Meinecke GmbH

Ennepetal

Maschinenbau

Ennepetal

Werkzeugmechanikerin/Werkzeugmechaniker mit Fachrichtung Formenbau Meinecke GmbH Ennepetal Einrichten und Bedienen von CNC gesteuerten Werkzeugmaschinen; Erstellen und optimieren von Programmen am CAM-System.

Wir Sind Ein Moderner Präzisionsformenbau Mit Sitz In Ennepetal Wir Stellen Mit Unseren 20 Qualifizierten Mitarbeitern Und 4 Auszubildenden Präzisionswerkzeuge Für Gummi- Gummi-metall- Silikon- Kunststoff- Und Druckgussbranche Her Unsere Kunden Kommen Aus Der Automobil- Elektro- Sanitär- Uns Haushaltstechnik Wir Bieten Unseren Kunden Ein Rundumpaket Von Der Entwicklung über Konstruktion Fertigung Bis Hin Zur Bemusterung Von Kunststoffteilen Wir Suchen Eine/einen Werkzeugmechanikerin/werkzeugmechaniker Mit Fachrichtung Formenbau Diese Tätigkeiten Führen Sie Aus: Einrichten Und Bedienen Von Cnc Gesteuerten Werkzeugmaschinen Erstellen Und Optimieren Von Programmen Am Cam-system Herstellen Und Optimieren Von Kunststoff-spritzgießwerkzeugen Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sie Arbeiten Selbstständig Und Auch Gut Im Team Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Flexible Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Aus Die Gängigen Bearbeitungsverfahren Wie Cnc-fräsen Sowie Montage- Und Abstimmungsarbeiten Setzen Wir Voraus Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Tätigkeit Eine Leistungsbezogene Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Zu Werkzeugmechanikerin/Werkzeugmechaniker Mit Fachrichtung Formenbau Einrichten Und Bedienen Von CNC Gesteuerten Werkzeugmaschinen Erstellen Und Optimieren Von Programmen Am CAM-System Ennepetal

Werkzeugkonstrukteur (m/w) für Formenbau

Senior Backend Entwickler Java (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ambulante Pflege
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Kröppelshagen-Fahrendorf)

Einkaufskoordinator (m/w/d)
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)